Über uns

Bereits 1979 gründete Walter Leitenberger den Hausgeräte Fachhandel in der Rottenburger Straße 3 in Horb – Mühlen im Nebenerwerb.

1991 wurde der Betrieb durch den Bereich Elektro-Installation erweitert und hauptberuflich weitergeführt.

Als 1998 die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten wurde eine bestehende Fabrikhalle in der Lammstraße erworben und umgebaut. Auf über 500 qm wurde der Werkstattbereich sowie das Büro und ein großes übersichtliches Warenlager eingebaut.

Seit Ende 1999 konnte die Beratung und der Verkauf in den neuen Geschäftsräumen stattfinden.

Unterstützt wird der Elektromeister Walter Leitenberger von seiner Frau Silvia, die das Büro führt sowie den beiden im Betrieb mitarbeitenden Söhnen Michael und Andreas. Zum Team gehören noch 3 Gesellen und 4 Lehrlinge.

Die beiden Söhne haben sich nach der Lehre im elterlichen Betrieb mit zertifizierten Fortbildungsmaßnahmen weiter qualifiziert und erfolgreich die Meisterprüfung abgelegt, womit eine spätere Weiterführung des Betriebes gewährleistet ist